Wer fest arbeitet, kann auch Feste feiern!

BergAUF-Sommerfest – kaum noch wegzudenkenSommerfest
Alljährlich veranstaltet BergAUF ein Sommerfest auf dem Hofgelände des BergAUF-Treffs. Einer der Höhepunkte ist immer die Preisverleihung für die Kinder, deren Luftballons beim traditionellen BergAUF-Ballonwettbewerb am 1. Mai die weiteste Reise hinter sich gebracht haben. Die Kinder erwarten schöne Preise, wobei ihre Wünsche und Interessen meist mit den Eltern vorher abgesprochen werden.
Für Jung und Alt gibt es die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen, sich an Kaffee und Kuchen oder später an Gegrilltem und Getränken zu erfreuen und sich dabei kennen zu lernen.
Obwohl das Sommerfest mit 40 bis 50 Gästen meist gut besucht ist, war es der Lokalpresse bisher keine Silbe wert. Trotz regelmäßiger Pressemitteilungen von BergAUF und obwohl sich eine Redakteurin schon mal bemühte und sich selbst vor Ort ein Bild, mehrere Interviews und viele Bilder machte. Für wen eigentlich?

Kommentare sind geschlossen.