Jubiläumsbaum für BergAUF

Jubiläumsbaum mit Bürgermeister (ganz rechts im Bild)

Jubiläumsbaum mit Bürgermeister (ganz rechts im Bild)

Baumpflanzaktion am 11. April 2015: BM Schäfer und das BergAUF-Team an der Linde des Personenwahlbündnisses BergAUF Bergkamen.

Der Grund für das Pflanzen eines Baumes im bergkamener Jubiläumswald war unser 10jähriges Jubiläum und stand daher unter dem Motto: 10 „Jahre BergAuf Bergkamen – 10 Jahre alternative, unabhängige und fortschritliche Kommunalpolitik im Dienste der Bevölkerung“. Wir haben uns mehrheitlich auf eine Linde geeinigt.

Im Gedenken und in Erinnerung an unser verstorbenes Gründungsmitglied Christel Knöhs, die uns allen ein Vorbild an Zähigkeit und Ausdauer war, wurde die Linde auf den Namen „Christel“ getauft.


Kommentare sind geschlossen.