Die Kommunalwahlen haben begonnen!

Die Kommunalwahlen haben soeben begonnen – heute noch bis 18 Uhr: Wer will das sich etwas ändert, der Wählt BergAUF-Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat und Werner Engelhardt zum Bürgermeister, und wird am besten selbst aktiv! Bei BergAUF kann jeder seine Anliegen einbringen, außer natürlich Faschisten und religiöse Fanatiker.

Wir sagen jetzt schon Danke, für viele neue Bekanntschaften, Diskussionen und Anregungen in diesem Wahlkampf, die uns bestärkt haben in unserem Weg.

Mit uns gibt es kein: „Weiterso“ wir stehen konsquent gegen die Abwälzung der Krisenlasten und Hinterallsenschaften der RAG auf die Bevölkerung!
Stattdessen: Überparteiliche und fortschrittliche Politik im Interrese der Bevölkerung im Stadtrat sowie bei kämpferischen Aktivitäten auf der Straße!
Stärken Sie diese Postion in Stadtrat – werden Sie selbst aktiv!

Kommentare sind geschlossen.